Startseite | Impressum | Kontakt | Jobs

Links

Linkpool Behörden und Amter

Linkpool Firmen und Infos

Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit seinem Urteil vom 12.05.1998 "Haftung für Links" (312 O 85/98) entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der "gelinkten" Seite ggf. mit zu verantworten hat, mithin haftbar gemacht werden kann. Dies kann man dadurch verhindern, indem man sich von diesen Inhalten nachdrücklich distanziert.

Vor diesem Hintergrund distanziert sich der Betreiber dieser Seite hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten auf seinen Internetseiten. Er hat weder Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten noch hat er sich diese Inhalte zu eigen gemacht.

Diese Erklärung gilt für sämtliche Links und Link- Sammlungen, die zur Zeit bestehen oder in Zukunft bestehen werden.